HI LEUTE!!! WILLKOMEN AUF MEINER SEITE

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Lieblingssongs
     uebersetztung von SONGTEXTEN
     SONGTEXTE






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


laramie
( -/- )
2.3.07 15:32
UIUIUIUIUI SONNIIIIIIII!!!!
ICH LIEB DICH^^ (net da vero sage^^ mit der bin ich ja jetzt zusamme:D ) an alle: NEIN ICH BIN NET LESBISCH^^

naja dein eintrag isch voooooooooooll süß un nett un so!!! aaaaaaaaargh sonni du bisch süß^^ du bisch au voll die gute freundin (zur zeit die beste dich ich hab :-* )
naja cu hdgdl
laramie



Sonni
( -/- )
2.3.07 15:20
Hi süße!!! Naja mach ich mal neuerGB eintrag da ja die andere HP nimma funktioniert ^^ Also ich find die HP isch genauso cool und verrückt wie du. Also von dem her erkennt man spätestens an de songtexte ( und an deinem name ^^) das die hp von dir isch. Also was ich dir noch sage wollt isch öhm *überlegemuss* ich bin voll froh das wir weder miteinander ebfreundet sin und uns nimma hasse., nämlich du bisch voll die liebe , durchgeknallte , verrückte freundin (des ish lieb gemeint nur so by the way *gg* ) mit der man echt scheiße labern (und mache) kann. Naja wollt ich halt ebe mal los werde ^^. Naja ich hör dann mal auf zu schreibe weil schonsch wirds weder en bissel viel - wie imma^^ (kennsch mich ja :-P bin nun mal so kann auch nix dafür *liebbin*. also
cu hdgggdl
Sonja



marcel freund
( Email / Website )
10.10.06 21:37
cool deine seite süße mach weiter so ja finde sie richtig süper hab dich ganz doll lieb und sei nicht so freundlich zu ein punks sind es auch nixht ja lach wahr nur spass bleib so wie du bist ja und lass deine freundlichkeit nicht ausnutzen ok hab dich mega dolle lieb süße grufti wolf



laramie
( Email )
5.10.06 18:31
ida au veor^^
pf
wenn mir deine website gibsch dann mach ich en link,(aussa du willsch net)
hdl
laramie



vero
( / Website )
5.10.06 18:28
ao
mkey schicke seite au wenn nur 1 songtext drauf isch. hehi^^
bb hdl vero



laramie
( Email )
3.10.06 22:00
k^^...ida



Trapmaster
( Email / Website )
3.10.06 21:58
Lara, soll ich jetzt reinschreiben wie sehr ich dich liebe? nee besser net-die anderen tun mir alle leid- ich bin viel zu romantisch*joke*
Trotzdem: Ich hab dich ganz dolle lieb!!!



laralaramiemie
( Email )
3.10.06 21:23
hi leute!! vielen dank fuer die glueckwuensche!!! ich freue mich immer ueber nette eintraege!!!
hel
laramie



Cool Mom Claudia
( / Website )
2.10.06 21:40
Moin moin!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!
Ich wünsche dir nur nette Gästebuchbeiträge und dass dein Kopf förmlich überschäumt mit Ideen für Einträge in dein Blog!
Toodles & immer schön flauschig bleiben - Claudia







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung